FOCUS BIKE-TESTCENTER

SEIT 6 JAHREN IST DER TAUERNHOF FIXER TESTCENTERPARTNER VON FOCUS BIKES

UND STELLT EUCH NUR NEUESTES UND BESTES MATERIAL ZUR VERFÜGUNG

 

Focus Bikes stellen sich dem Test

Uli Weiss - Sales Manager - ist wie wir davon  überzeugt:

"Es ist wie bei einem Paar Ski - zuerst Testfahren, dann kaufen!"

 

Das Bike ist ein sehr individuelles und persönliches Sportgerät, mit dem man seine wertvollste Zeit, die Freizeit, verbringt. Es muss perfekt passen, wie die Brille auf der Nase. Deshalb investiert Derby Cycling - FOCUS viel Geld in seine Testcenter und stellt den Bikern nur neuestes und bestes Material zur Verfügung. 

 

Ihr seid eigentlich Roadbiker (Straßenrennradfahrer) und möchtet ein Freeride-Bike probieren oder der Umstieg vom Mountainbike auf ein Roadbike (Straßenrennrad) würde euch reizen? Während eures abwechslungsreichen Bike-Urlaub im Tauernhof habt ihr die Gelegenheit dazu. Ihr könnt verschiedene Räder kostenlos vor Ort probefahren. Fullys, Hardtails, Rennräder, E-Bikes - ihr habt die Wahl!

Passend dazu unser FOCUS BIKE WEEKEND!

 

Unsere 2015er Testcenterbikes

Wenn ihr noch weitere Informationen zu eurem Urlaub mit dem Bike in Flachau braucht, könnt ihr uns gerne kontaktieren oder eine unverbindliche Urlaubsanfrage senden.

SideBar Logo