google

Fun & Action Club

TRENDIGes und sportliches Programm für die coolsten Urlaubstage in Österreichs Bergen

 

Unser Special für Kids ab 10 & Teens

Betreut und gecoached werden die Kids & Teens täglich ab 15.00 Uhr von unseren Sportguides. Zu Wochenbeginn gibt es ein Club-Meeting und für jeden ein Tauernhof Fun & Action Club T-Shirt für die Club Identity.

 

Action Pur

Ihr trefft euch auf Inline-Skates und Skateboards, testet unseren FunPark, bezwingt gesichert die Sport-Kletterwand des Tauernhofs, macht Jumps am Trampolin, spielt ein Beachvolleyballmatch auf dem heißen Strandsand, lauft dem Ball im Streethockey - oder Streetsoccer-Match nach, führt einen High-Jump Contest am Trampolin durch, baut Streetparcours auf - macht worauf ihr schon immer Lust hattet!

Wenn das Wetter einmal nicht so mitspielt, stehen Wasserball- oder ein Tischfussballmatch am Plan.

 

Der Tauernhof ist DAS Funsporthotel im Salzburger Land!

Biken im Fun & Action Club

Fun & Action Club

Adrenalinkick beim Klettern

Skaten im Fun & Action Club

Spiel & Spaß im Fun & Action Club

 

Öffnungszeiten

Der FunPark ist täglich ab dem Frühstück bis 22.00 Uhr geöffnet (mit Mittagspause).

Fachkundige Betreuung und Zugang zum Equipment - Verleih, Shop & Service täglich zwischen 15.00 und 18.00 Uhr.


In den schulfreien Wochen - im Frühjahr, in den Pfingstferien, in den Sommer- und Herbstferien - können wir allen sportlichen Jugendlichen garantieren, dass sie im Tauernhof Ihresgleichen treffen. Fast immer kommt eine coole Clique zusammen. Die meisten - das liegt im Tauernhof natürlich auf der Hand - sind Skater, Biker, Skateboarder. Aber keine Angst, wenn ihr keine Skater oder Biker seid - bei uns finden alle Kids & Teens das Passende!

 

FaLang translation system by Faboba

TAUERNHOF • 5542 Flachau
Tel. +43 6457/2311  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
       PROSPEKTE ANFORDERN       NEWSLETTER       IMPRESSUM & AGB